DB Logo

Umfassend informiert über DB Cargo AG

Hier können Sie Informationsmaterial über die DB Cargo AG lesen und herunterladen. Weitere Finanzberichte finden Sie auf den Seiten der Deutschen Bahn AG.

DB veröffentlicht sechsten Integrierten Bericht

Der Integrierte Bericht 2019 trägt den Titel „Deutschland braucht eine starke Schiene“ und zeigt ein umfassendes Bild über die Entwicklung des DB-Konzerns. Ein weiteres Schwerpunkt-Thema ist die neue Strategie Starke Schiene, die unserem Land hilft existenzielle Herausforderungen zu meistern. Das einleitende Kapitel „Deutschland braucht eine starke Schiene“ stellt das elementare Anliegen dar und zeigt die Ausbaufelder sowie die Ausbausteine der Starken Schiene.
Der diesjährige Bericht ist eine Weiterentwicklung des Integrierten Berichts 2018, insbesondere in Hinblick auf inhaltliche Fokussierung, Gestaltung und Strukturierung. Unverändert werden dabei alle relevanten Standards der Finanz- und Nachhaltigkeitsberichterstattung erfüllt. Der DB-Konzern bleibt damit Vorreiter beim Integrated Reporting.

Neben dem Printbericht ist eine eigene Online-Version mit Online-Erweiterungen unter db.de/ib verfügbar.

Gedruckte Berichte können unter db.de/ib-bestellung oder ir@deutschebahn.com bestellt werden. Die englische Fassung wird voraussichtlich ab Mai 2020 verfügbar sein.
















Der Integrierte Zwischenbericht Januar bis Juni 2019 wurde am 25. Juli 2019 im Rahmen der Halbjahres-Pressekonferenz veröffentlicht. Die Online-Version befindet sich unter www.db.de/zb

Gedruckte Berichte können unter www.db.de/ib-bestellung oder ir@deutschebahn.com bestellt werden




Titel Integrierter Bericht 2018

Der Integrierte Bericht 2018 des DB-Konzerns wurde am 28. März 2018 im Rahmen der Bilanzpressekonferenz in Berlin veröffentlicht. Die Online-Version befindet sich unter www.db.de/zb

Gedruckte Berichte können unter www.db.de/ib-bestellung oder ir@deutschebahn.com bestellt werden.



Titelbild ZB 2018

Der Integrierte Zwischenbericht Januar bis Juni 2018 wurde am 25. Juli 2018 im Rahmen der Halbjahres-Pressekonferenz veröffentlicht. 

Gedruckte Berichte können unter www.db.de/zb-bestellung oder ir@deutschebahn.com bestellt werden. 

 

Der Integrierte Bericht 2017 des DB-Konzerns wurde am 22. März 2018 im Rahmen der Bilanzpressekonferenz veröffentlicht. Die Online-Version befindet sich unter www.db.de/zb

Gedruckte Berichte können unter www.db.de/ib-bestellung oder ir@deutschebahn.com bestellt werden.



Zwischenbericht 2017

Der Zwischenbericht 2017 des DB-Konzerns wurde am 26. Juli 2017 im Rahmen der Halbjahres-Pressekonferenz veröffentlicht. Die Online-Version befindet sich unter www.db.de/zb

Gedruckte Berichte können unter www.db.de/ib-bestellung oder ir@deutschebahn.com bestellt werden.



Der Integrierte Bericht 2016 des DB-Konzerns wurde am 23. März 2017 im Rahmen der Bilanzpressekonferenz veröffentlicht. Die Onlineversion ist unter www.db.de/ib verfügbar.


Gedruckte Berichte können unter www.db.de/ib-bestellung oder ir@deutschebahn.com bestellt werden.